Navigate quickly

Seychelles Islands

Sprache auswählen

JoomFish language selector

Planen Sie Ihren Besuch

Plan your trip by car/taxiPlan your trip by busPlan your trip by trainPlan your trip by plane

Nützliche Tipps

Medical tipsMoney tipsSightseeing tipsFood tips

Moderate or heavy rain shower Wetter

28°C
28°C
25. Mai

Wanderrouten und Naturpfade

Anse Major

Diese relativ einfache Strecke schlängelt sich entlang der felsigen Nordwestküste von Mahé, was zu der kleinen einsamen Strand von Anse Major.

Weiterlesen...

Anse Major

Cassedent

Cassedent ist ein relativ langer Weg der kontinuierlichen steigt und steigt durch faszinierende Gemeinden Schraube Kiefern, einer Palme Sumpf-und endemische Bäume, mit einem natürlichen Wasserfall am Ende der Spur für die perfekte Ruheplatz.

Weiterlesen...

Cassedent

Copolia

Dieser Weg fließt auf die Weite des Granitberggipfel mit 360-Grad-Ansichten, und bietet einfachen Zugriff auf die einzigartige Flora in den mittleren Lagen der Seychellen gefunden.

Weiterlesen...

Copolia

Dans Gallas

Dieser Weg eröffnet eine Reihe von verschiedenen Panoramablick entlang der Strecke, darunter eine atemberaubende Aussicht an der Spitze, die Beau Vallon Bay, ganz Nord Mahé kapselt, und an der Ostküste bis zum Flughafen, mit der ganzen Victoria gerade unten.

Weiterlesen...

Dans Gallas

Glacis La Reserve

Die Glacis La Reserve Pfad windet sich durch eine der eindrucksvollsten Palmenwäldern auf Mahé vor der Kulisse der Granitfelsen und Felsbrocken, mit drei hervorragenden Aussichtspunkten entlang der Strecke mit Blick auf verschiedene Bereiche von Mahé.

Weiterlesen...

Glacis La Reserve

Glacis Noire

Dieser Weg führt zu einer Feuerturm auf einem Hügel mit Blick auf die Ost-Küste von Praslin gebaut, mit einem schönen Blick auf La Digue und den umliegenden kleineren Inseln. Es ist einer der Wege, die Besucher zu endemischen Palmen darunter die berühmte Coco de Mer (Lo...

Weiterlesen...

Glacis Noire

Glacis Trois Frères

Mit einer Höhe von 300 Metern bietet das Glacis Trois Frères Weg einen herrlichen Blick auf Victoria, der Ste Anne Marine Park und anderen östlichen Inseln des Archipels, einschließlich Praslin und La Digue an klaren Tagen.

Weiterlesen...

Glacis Trois Frères

Mare aux Cochons

Tief im Morne Seychellois National Park, ist dies eine Reihe von miteinander verbundenen Trails mit dem Hochtal von Mare aux Cochons in den Mittelpunkt, so dass Wanderer ihre Erfahrungen anpassen, je nach ihren eigenen Fitness-Level und spezifischen Interessen.

Weiterlesen...

Mare aux Cochons

Mission Lodge

Die Mission Lodge ist vielleicht der berühmteste Aussichtspunkt in all der Seychellen, bietet einen spektakulären Meer und die Berge auf der Suche nach Süden über Mahé, von der schattigen und ruhigen Grenzen eines Pavillon, wo Queen Elizabeth II saß einmal für Tee.

Weiterlesen...

Mission Lodge

Morne Blanc

Dieser Weg ist ein kontinuierlicher bergauf von einem bereits hoch gelegenen Startpunkt in der Morne Seychellois National Park, durch Nebel Wälder und an die Spitze des Berges von Morne Blanc, mit weitem Blick über die Westküste von Mahé. Routeninformationen Der erste...

Weiterlesen...

Morne Blanc

Salazie

Der erste Teil dieses Weges ist einfach, wie es eine Straße durch Wald angebaut Mahagoni und Teeplantagen folgt. Der letzte Teil der Strecke ist anspruchsvoller, vorbei obwohl dichten Wald und unten einen schmalen Pfad zwischen Unterholz und Felsbrocken zu einem privaten W...

Weiterlesen...

Salazie

Vacoa Nature Trail

Dieser kurze, Rundweg zeichnet einen Weg nach oben und um die Dauban River, von einem Netzwerk von Mangroven in den Wald weiter im Landesinneren, die von Pandanus dominiert wird - oft als Schraube Kiefern oder Vacoa in Creole -, für die der Weg benannt ist.

Weiterlesen...

Vacoa Nature Trail

Vallée de Mai (a UNESCO World Heritage Site)

Der legendäre Vallée de Mai ist eine von zwei UNESCO-Weltkulturerbe in den Seychellen, und wurde einmal angenommen, dass der ursprüngliche Garten Eden sein. Diese betörend schönen Urwald ist die Heimat von rund 6.000 Coco de Mer Bäume.

Weiterlesen...

Vallée de Mai (a UNESCO World Heritage Site)

Navigate quickly

Seychelles Islands

Select Language

JoomFish language selector

Plan your trip

Plan your trip by car/taxiPlan your trip by busPlan your trip by trainPlan your trip by plane

Useful tips

Medical tipsMoney tipsSightseeing tipsFood tips

Partly Cloudy Weather

28°C
28°C
23 December

Walks and Trails

Anse Major

This relatively easy trail winds its way along the rocky northwestern coastline of Mahé, leading to the small secluded beach of Anse Major.

Read more

Anse Major

Cassedent

Cassedent is a relatively long walk of continuous ascends and descends through fascinating communities of screw pines, a palm marsh and endemic trees, with a natural waterfall at trail’s end for the perfect resting spot.

Read more

Cassedent

Copolia

This trail spills out onto the wide expanse of a granite mountaintop with 360 degree views, and provides easy access to the unique flora found in the intermediate altitudes of Seychelles.

Read more

Copolia

Dans Gallas

This trail opens up a number of different panoramic views along the route, including a stunning vista at the top that encapsulates Beau Vallon Bay, all of North Mahé, and the eastern coast down to the airport, with the whole of Victoria straight below.

Read more

Dans Gallas

Glacis La Reserve

The Glacis La Reserve trail winds through one of the most impressive palm forests on Mahé against a backdrop of granite cliffs and boulders, with three superb viewpoints along the way overlooking several different areas of Mahé.

Read more

Glacis La Reserve

Glacis Noire

This trail leads to a fire tower built on a hilltop overlooking the East coast of Praslin, with a fine view of La Digue and surrounding smaller islands. It is one of the trails that allow visitors to discover endemic palms including the famous Coco de Mer (Lodoicea maldivic...

Read more

Glacis Noire

Glacis Trois Frères

With an altitude of 300 metres, the Glacis Trois Frères trail offers a magnificent view of Victoria, the Ste Anne Marine Park and other easterly islands in the archipelago, including Praslin and La Digue on clear days.

Read more

Glacis Trois Frères

Mare aux Cochons

Deep in the Morne Seychellois National Park, this is a series of interlinked trails with the upland valley of Mare aux Cochons as the focus, allowing hikers to customize their experience depending on their own level of fitness and specific interests.

Read more

Mare aux Cochons

Mission Lodge

The Mission Lodge is perhaps the most famous vantage point in all of Seychelles, offering spectacular sea and mountain views looking southward across Mahé, from the shaded and peaceful confines of a gazebo where Queen Elizabeth II once sat for tea.

Read more

Mission Lodge

Morne Blanc

This trail is a continuous uphill climb from an already high-altitude starting point in the Morne Seychellois National Park, through mist forests and to the top of the mountain of Morne Blanc, with sweeping views across Mahé’s western seaboard. Route Information The ini...

Read more

Morne Blanc

Salazie

The first part of this trail is easy as it follows a road through cultivated mahogany forest and tea plantations. The last part of the trail is more challenging, passing though dense forest and down a narrow path between undergrowth and boulders to a private housing estate.

Read more

Salazie

Vacoa Nature Trail

This short, circular trail traces a path up and around the Dauban River, from its network of mangroves to the forest further inland, which is dominated by Pandanus – often called screw pines or Vacoa in Creole – for which the trail is named.

Read more

Vacoa Nature Trail

Vallée de Mai (a UNESCO World Heritage Site)

The legendary Vallée de Mai is one of two UNESCO World Heritage Sites in Seychelles, and was once believed to be the original Garden of Eden. This hauntingly beautiful primeval forest is home to some 6,000 Coco de Mer trees.

Read more

Vallée de Mai (a UNESCO World Heritage Site)